Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG - Bielefeld

Adresse: Sudbrackstraße 17, 33611 Bielefeld.
Telefon:0521585100.
Webseite: westfalen-blatt.de
Spezialitäten: Zeitungsverlag.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG

Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG Sudbrackstraße 17, 33611 Bielefeld

⏰ Öffnungszeiten von Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:30–16:30
  • Dienstag: 08:30–16:30
  • Mittwoch: 08:30–16:30
  • Donnerstag: 08:30–16:30
  • Freitag: 08:30–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG

Die Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG ist ein deutscher Zeitungsverlag mit Sitz in Bielefeld.

Die Firma wurde 1995 gegründet und veröffentlicht mehrere regionale Zeitungen, darunter das Westfalen-Blatt, das sich auf die Region Westfalen konzentriert.

Spezialitäten

Der Zeitungsverlag spezialisiert sich auf die Veröffentlichung von regionalen Nachrichten, Informationen und Unterhaltungsartikeln.

Die Zeitungen werden regelmäßig auf Deutsch herausgegeben und sind in verschiedenen Regionen Westfalens erhältlich.

Adresse und Kontaktinformationen

Adresse: Sudbrackstraße 17, 33611 Bielefeld.

Telefon: 0521585100.

Webseite: westfalen-blatt.de.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz an.

Durch die Integration dieser Accessibility-Maßnahmen kann das Unternehmen sicherstellen, dass alle Kunden, unabhängig von ihren Fähigkeiten, Zugang zu den Zeitungen haben.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Die Bewertungen zeigen, dass die Kunden unterschiedliche Meinungen haben über die Qualität und den Service des Zeitungsverlags.

Einige Kunden loben die regionale Deckung und die journalistische Qualität, während andere Kritik an der Qualität der Fotos und der Veröffentlichung von Informationen haben.

👍 Bewertungen von Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG

Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG - Bielefeld
Dirk V.
1/5

Eigentlich müsste man für den Kundenservice MINUS Sterne vergeben. Ich habe noch keinen so schlechten Service erlebt wie beim Westfalen Blatt. Keine Reaktionen auf Beschwerden. Das einzige was sie gut können ist Abo Gebühren einziehen

Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG - Bielefeld
Peter J.
3/5

Mache eigentlich nicht so fotos. War nur Zufall da ich mit dem rad unterwegs war und den Rauch gesehen habe. Zur Zeit bränd es dort sieht übelst aus. Der Rauch ist schon von weiten zu sehen.

Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG - Bielefeld
Siegfried P.
1/5

Wir finden es sehr Kundenunfreundlich wie Sie mit Ihren Lesern umgeht. Schon wieder mal 2 Tage keine Zeitung keiner geht ans Telefon oder ruft mal an. Schulnote 5 -

Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG - Bielefeld
Pavel G.
1/5

Ich wurde von einem Mitarbeiter angerufen und mir wurde fusswlig geredet das Westfalen Blatt klein Betriebe bei ihrem Marketing unterstützen. Während des Gespräches sagte ich dem Vertrieblar klar dass mein Betrieb erst ab März das Budget für Werbung hat. Der Vertriebler hat mich überrumpelt und überredet die Werbeunterstürzung abzuschließen. Nun habe ich 2 SEPA lastschrriften erhalten von insgesamt>1500€ für noch nicht geleistete Unterstützung. Dazu wurde ich nach abgabe meiner Online Daten von Spam Mail und Spam Rechnungen von verschiedensten Firmen mit Dubiosen links zugeschüttet. Meine Annahme ohne einen Beweis zu haben dass erstens meine Daten verkauft wurden und zweitens ich vom Vertriebler betrogen wurde damit er im Dezember noch seine Provision voll bekommt. Sehr geehrtes Westfalen Blatt Team statt einer weiterempfehlung werden wir dies wohl am Ende vor Gericht austragen müssen. Denn Ihre Versprechen habt Ihr nicht eingehalten.

Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG - Bielefeld
Tim
1/5

Das schlimmste vom Schlimmsten. Niemand geht ans Telefon. Tür in der Sudbrackstraße - wenn man sie dann findet - während der Öffnungszeiten verschlossen! Einstampfen!

Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG - Bielefeld
Andre H.
1/5

Das zugesagte Tablet zum Digital Premium Abo wurde weder zum Vertragsbeginn noch danach geliefert.Auch nach mehrmaligem Telefonkontakt keine Reaktion.Zugesagte Rückmeldung ist ebenfalls nicht erfolgt.Unter der Telefonnr. die für Kündigungen angegeben ist,kann man zu keiner Zeit jemanden erreichen. Der Widerruf per Mail wurde dann nach zehn Tagen in einer sehr knappen Antwort bestätigt. Enttäuschend das man als jahrzehntelanger Abonennt dem Westfalen Blatt vollkommen egal ist. Danke WB für nichts. Update:Auch nach mehreren Wochen hat niemand auf meine Mail reagiert,somit ist die Anwort vom Inhaber für mich nicht ernst gemeint gewesen.

Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG - Bielefeld
Olli G.
1/5

Unfassbarer Laden. Meine Eltern sind vor mehr als einem Monat gestorben und es ist quasi unmöglich, das Abo zu kündigen. Auf Mails gibt es keine Antwort, die Warteschleife ist kaputt. Als Dank für 50 Jahre Abonnement wird weiter Geld abgebucht.

Westfalen-Blatt Vereinigte Zeitungsverlage GmbH & Co. KG - Bielefeld
Angelika W.
1/5

Seit Wochen wird die Zeitschrift erst im Laufe des Vormittag zugestellt, wenn man die Neuigkeiten schon aus dem Fernsehen oder dem Radio erfahren hat. Heute, Samstag, habe ich den Zusteller um 9.45 Uhr beim Zustellen der Zeitschrift darauf angesprochen. Er wurde sehr unfreundlich/frech! Auf die Frage nach seinem Namen kam die Antwort „das geht Sie gar nichts an“. Montag werde ich das Westfalenposten kündigen.