Stadtwerke Aalen GmbH - Aalen

Adresse: Im Hasennest 9, 73433 Aalen.
Telefon:07361952255.
Webseite: sw-aalen.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Hallenschwimmbad, Freibad, Parkhaus, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Stadtwerke Aalen GmbH

Stadtwerke Aalen GmbH Im Hasennest 9, 73433 Aalen

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Aalen GmbH

  • Montag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadtwerke Aalen GmbH: Ihr Energie- und Wasserversorger in Aalen

Stadtwerke Aalen GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Energie- und Wasserversorgung in Aalen. Mit Sitz im Hasennest 9 (73433 Aalen) bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, die das Leben der Menschen in Aalen erleichtern und verbessern.

Als Strom- und Gasversorger sorgen sie dafür, dass die Haushalte und Unternehmen in Aalen mit sauberer und zuverlässiger Energie versorgt werden. Darüber hinaus betreiben sie auch Hallenschwimmbäder, Freibäder, Parkhäuser und sind für die Wasserversorgung verantwortlich. Ihre Spezialitäten liegen in der Bereitstellung von Energie und Wasser sowie der Betreuung von Freizeit- und Sporteinrichtungen.

Zur leichteren Erkennung und Zugänglichkeit bietet Stadtwerke Aalen GmbH auch rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze an. Dies zeigt, dass das Unternehmen ein besonderes Augenmerk auf barrierefreie Infrastrukturen legt.

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.3/5 bei 46 Bewertungen auf Google My Business. Dies zeigt, dass es durchaus zufriedene Kunden gibt, die das Angebot von Stadtwerke Aalen GmbH nutzen und empfehlen.

Zu Stadtwerke Aalen GmbH

  • Adresse: Im Hasennest 9, 73433 Aalen
  • Telefon: 07361 952255
  • Webseite: sw-aalen.de

👍 Bewertungen von Stadtwerke Aalen GmbH

Stadtwerke Aalen GmbH - Aalen
Bobby K.
1/5

Ich warte seit Monaten auf Abrechnungen für 2024. Abschlagszahlungen für Einspeisungen wurden ohne Begründung eingestellt. Erreichbarkeit unmöglich. Jedes Mail, auch an die Geschäftsleitung vertröstet nur - oder ist das alles Taktik? Bei einer Insolvenz der SWA wäre mein Geld auf jeden Fall verloren.

Stadtwerke Aalen GmbH - Aalen
Milo J. O.
1/5

Seit bald 10 Monaten warte ich darauf, dass die Stadtwerke den Gaszählerausbau an unseren Gaslieferanten meldet (der währenddessen halt brav weiter den Abschlag abbucht). Mein Anliegen wurde auch sehr oft an die Fachabteilung weitergegeben. Auf ein Einschreiben haben sie diesbezüglich auch nicht reagiert. Jetzt setz ich meine Hoffnung halt auf eine Google Rezension. Was soll man machen.

Stadtwerke Aalen GmbH - Aalen
Carsten M.
1/5

Unfassbar schlecht, ich würde mich schämen mit so einem Service an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich warte nun bestimmt schon ein halbes Jahr auf meine zwei weiteren Ladekarten. Heute sollte ich Strom ablesen, dann sollte ich dort meine Mail hinterlegen, doch ich kann meine Kontaktinfo nur bearbeiten, aber nicht speichern und in meinem Profil existiert kein Mail Feld. Meine Freundin ist mit dem Strom nicht mehr bei den Stadtwerken AA, sollte aber laut Brief dennoch ablesen um dann beim online eintragen die Info zu erhalten, dass sie gar nichts eintragen kann.

Stadtwerke Aalen GmbH - Aalen
c S.
1/5

Mieser Service! Am 4. Januar 2025 die Strom -Zählerstände digital übermittelt für das Jahr 2024 ---> bis heute keine Abrechnung erhalten. Wenn man nachfragt, wird man nur an versch. Mitarbeiter weitergeleitet, "Ach, da muss was schiefgelaufen sein, Augenblick ich verbinde" Eine freundliche Entschuldigung wäre kundenfreundlich und angebracht gewesen. Schade, also ich suche mir nun einen alternativen Stromanbieter. Geht ja zum Glück!

Stadtwerke Aalen GmbH - Aalen
Roman W.
5/5

Ich war heute im Kundeninformationszentrum bei Frau Schmidt und bin schnell und sehr gut beraten worden. Leider müssen die Mitarbeiter die Schlampereien der vergangenen Jahre aufarbeiten, und da ist sehr viel angefallen. Meine beiden Probleme wurden mit Rückrufen bzw. emails innerhalb von zwei Stunden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Weiter so!!!

Stadtwerke Aalen GmbH - Aalen
Mi R.
1/5

Die Stadtwerke Aalen sind mit Abstand der unorganisierteste und kundenunfreundlichste Anbieter, mit dem ich je zu tun hatte. Ein einfacher Lieferantenwechsel wird zur Katastrophe: Es gibt keine zuständigen Ansprechpartner, man wird ständig an eine sogenannte „Fachabteilung“ verwiesen, die sich nie meldet – Rückrufe? Fehlanzeige. Statt den Wechsel sauber durchzuführen, schicken sie plötzlich neue Verträge, kommentarlos und ohne jede Information. Man wird völlig im Dunkeln gelassen. Was hier an Inkompetenz, Ignoranz und Desorganisation zusammenkommt, ist wirklich unglaublich. Nie wieder – absolut nicht zu empfehlen.

Stadtwerke Aalen GmbH - Aalen
G O.
4/5

Vorab das größte Lob: Frau Kayabasi vom Forderungsmanagement ist mit Abstand die freundlichste Hilfe die ich jemals erhalten habe!! sie selbst hatte nichts davon und war dennoch bemüht mein Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Auf Anfragen wird schnell geantwortet und man kann sich drauf verlassen wenn einem ein Rückruf garantiert wird. Vielen Dank für die schnelle Klärung! 1 Pkt Abzug nur daher, dass vorherige Kunden nicht zufriedenstellend informiert haben, da gehen die Meinungen aber evtl auseinander. Letztendlich sehr zufriedenstellend und Lösungsorientiert

Stadtwerke Aalen GmbH - Aalen
Martin
1/5

Ich muss mich meinem Vorredner direkt anschließen. Völlig unorganisiert und unfreundlich, zudem überteuert. Letzte Aktivität: meine Abrechnung scheint fehlerhaft zu sein. Meine Anfrage diesbezüglich wurde einfach nicht bearbeitet, stattdessen kam direkt eine Mahnung.